Kreativ in den Ferien

Sommerferien 2020

Mein Skizzenbuch Wozu brauche ich ein Skizzenbuch? Weil es Spaß macht mit deinem Bleistift Dinge aufzuzeichnen, die dir besonders gut gefallen, oder von denen du später ein farbiges Bild anfertigen möchtest. Es ist wie ein Tagebuch, nur gezeichnet. Ich zeige dir, wie das geht.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Schloßpark an der “Tasse” und du wirst mit deinem Skizzenbuch anfangen. Wir zeichnen was uns begegnet, uns interessiert. Du erhälst dein eigenes Skizzenbuch. Das kannst du natürlich behalten. Alle anderen Materialien stelle ich dir zur Verfügung, wie verschiedene Bleistifte zum Ausprobieren und Radierer der unterschiedlichsten Art. Für die Pause gehen wir in die Kreativstube. Hier steht für dich ein Getränk und eine Butterbrezel bereit. Im Anschluss skizzieren wir ausgesuchte Ensembles auf dem Hof der Kreativstube. Ende ist um 12.30 Uhr in der Kreativstube. An wettergerechte Bekleidung denken und unbedingt ein Sitzkissen mitbringen! Für Kinder ab 10 Jahre. Kosten: 26,00 Euro ink. Skizzenbuch, Getränk und Butterbrezel.

Die Gruppengröße ist auf fünf Teilnehmer limitiert. Daher biete ich verschiedene Termine zu diesem Kreativangebot an: 7. August 2020, 26. August 2020, 2. September 2020, 9. September 2020

Keramik bemalen jeden Mittwoch & Donnerstag (außer 12.,13.,19. & 20. August) in den Sommerferien ab 15 Uhr – Bemale mit bunten Keramikmalfarben deine Wunschkeramik aus unserem Sortiment. Du solltest eine Malzeit von ca 1,5 Stunden einplanen. Dein Werk bleibt dann noch in der Kreativstube und wird von uns gebrannt. Nach ca 3 Tagen kannst du es abholen. Die Keramik ist nach dem Glasurbrand alltagstauglich nutzbar und kann in die Spülmaschine. Für Kinder ab 8 Jahre. Es fallen die regulären Keramikmalpreise an.

Für alle Ferienangebote ist eine Anmeldung bis spätestens einen Tag vor Beginn notwendig. Per email: peggy@kreativstube-kisslegg.de oder telefonisch 07563 9156708