Veranstaltungen, Workshops und Events

Neben meinen Regulären Angeboten, welche du in der Kreativstube ohne Voranmeldung nutzen kannst, biete ich spannende Events an, bei denen du in spezielle Techniken oder Materialien eingewiesen wirst und dich ausprobieren kannst.

Ich wünsch dir viel Spaß beim erkunden meiner Angebote. Für Individuelle Anfragen, kannst du mich gerne Kontaktieren oder in der Kreativstube Kißlegg besuchen.

Zwergenatelier für Kinder ab 1,5 Jahren in Begleitung eines Elternteiles. Verschiedene Blöcke mit 3 bis 5 Einheiten rund um Farben, Kneten, Matschen und mehr.

Event-Stube – Kreativgeburtstag, Junggesellinnenabschied, Vereinsausflug und mehr sei mit deinen Gästen mein Gast und genießt einen besonderen Tag.

Babyfußabdrücke – Babyfußabdrücke auf deine Wunschkeramik sind ein Geschenk mit Individualitätsgarantie.

Die lange Keramik-Malnacht in der Kreativstube

Der gemütlichste Flechtabend im Allgäu in der Kreativstube