TONWERKSTATT

Einmal im Monat verwandelt sich mein Atelier in eine Tonwerkstatt. Für Erwachsenen und Kinder ab 10 Jahren. Jüngere Kinder sind natürlich herzlich willkommen, allerdings nur in Begleitung. In den Ferien biete ich kindgerechte Workshops für Kinder ab 8 Jahre an, wo keine Begleitung notwendig ist.

Ein Batzen Ton, ein vorbereiteter Arbeitsplatz und los gehts mit dem Kneten und Formen. Ich gebe eine kurze Einführung in die Arbeit mit der Aufbautechnik und für dich stehen Beispiele, Anregungen und Ideen bereit. Ich bin immer ansprechbar und gebe Tipps.

Du hast je nach Wahl 2 oder 3 Stunden Zeit dich mit dem Ton und in deiner Kreativität auszutoben. Dein Werk muss danach zwei bis drei Wochen trocknen und geht dann zum Schrühbrand in den Brennofen.

2 Stunden inklusive Ton, Arbeitswerkzeug, Anleitung und Schrühbrand – 42 Euro

3 Stunden inklusive Ton, Arbeitswerkzeug, Anleitung und Schrühbrand – 49 Euro

Nachbuchen vor Ort ist möglich, wenn die Plätze nachfolgend nicht belegt sind – 1 Stunde 8 Euro.

Kinder bis 10 Jahre in Begleitung zahlen für 2 Stunden – 25 Euro. (Begleitung belegt keinen Arbeitsplatz)

TERMINE

18. August 2021 10 bis 19 Uhr

19. August 2021 10 bis 12 Uhr (Workshop für Kinder-Hier gehts zur Anmeldung)

19. August 2021 14 bis 19 Uhr

20. August 2021 10 bis 19 Uhr