NEU: Die virtuelle Allgäuer Keramik-Malnacht (online)

Kaffeetassen, Kaffeepause

Das perfekte Mittel gegen die lange Weile. Aus der Kreativstube zu dir ins Wohnzimmer.

Wir bemalen gemeinsam mit dir und den anderen Teilnehmern der Gruppe (max. 10 Personen) die jeweilige Keramik und wir nutzen dabei eine bestimmte Technik. Kratzen, Blubbern oder Punkten.

Die Farben kannst du dir in unserem Malpaket Konfigurator aussuchen. Danach stellen wir dein Malpaket mit dem Keramikrohling, deinen ausgesuchten Farben, Pinsel, Palette und verschiedene Werkzeuge zusammen. Und weil es ja die Keramikmalnacht ist, legen wir für dich noch eine Piccolo eines alkoholischen Getränks dazu.

Im Umkreis von 25 km liefern wir dein Malpaket aus der Kreativstube direkt an die Haustür. Du wohnst weiter weg? Kein Problem, dann schicken wir dein Malpaket mit DHL an dich. Ein Rücksendeschein liegt deinem Malpaket bei.

Deinen Zoom-Link bekommst du von uns per Mail und dann kann es an deinem gebuchten Termin losgehen. Gemeinsam bemalen wir Schritt-für-Schritt den Keramikrohling und zeigen dir die jeweilige Technik. Für deine Fragen sind wir dann natürlich auch da.

In den nächsten zwei Tagen holen wir das Malpaket wieder ab oder du schickst es zurück in die Kreativstube. Dann wird es in der Kreativstube getaucht, gebrannt und geht danach wieder an dich zurück.

Termine

Datum/UhrzeitVeranstaltung
16. September 2021 - 14. Oktober 2021
10:00 - 11:00
Zwergenatelier mit Frosch Fridolin
50,00 € begrenzte Plätze
16. September 2021 - 14. Oktober 2021
15:00 - 16:00
Zwergenatelier mit Frosch Fridolin
50,00 € begrenzte Plätze

Wenn du zu den Terminen der virtuellen Allgäuer Keramik - Malnacht keine Zeit findest, kannst du dir dein Malpaket in unserem Malpaket Konfigurator zusammenstellen und deine Wunschkeramik zu Hause gestalten.

Für Gruppen biete ich auch gerne eigene Termine an. Bitte kontaktier mich für ein Angebot.