Der gemütlichste Flechtabend im Allgäu

Flechte dir dein eigenes Tablett oder einen Korb mit Peddigrohr. Das Material, wie Böden, Staken und Peddigrohr steht ausreichend zur Verfügung. Ebenso habe ich schönes gefärbtes Peddigrohr vorrätig.

Das kannst du machen

Herzkörbchen (16 x 16 cm)  Preis ab 17,00 Euro

Runde Grundplatte (20 cm Durchmesser)  ab 19,00 Euro

Tablett rechteckig (24 x 34 cm)   Preis ab 25,00 Euro

Termine

  • 22. April 2020 (entfällt aufgrund der allgemeinen Lage)
  • 20. Mai 2020
  • 24. Juni 2020

Damit dein Arbeitsplatz optimal vorbereitet ist, benötige ich für das Flechten eine Voranmeldung.

Selbstverständlich kannst du dich auch außerhalb dieser Termine zu den Öffnungszeiten in meiner Werkstatt ausleben oder du möchtest mit einer Gruppe ein tolles Erlebnis teilen. Kontaktiere mich einfach.