Der gemütlichste Flechtabend im Allgäu

Ein besonderes und einzigartiges Event in meiner Kreativstube. Flechte dir dein eigenes Tablett oder einen Korb mit Peddigrohr. Das Material, wie Böden, Staken und Peddigrohr steht ausreichend zur Verfügung. Ebenso habe ich schönes gefärbtes Peddigrohr vorrätig.

Das kannst du machen

Mit dem Peddigrohr arbeitest du auf einer Grundplatte einen kleinen Korb oder ein Tablett. In kleinen Schritten erkläre ich dir die verschiedenen Flechtmöglichkeiten und zeige dir kleine Tricks und Kniffe.

Für einen Individuellen Workshop vereinbaren wir einen passenden Termin. Nimm dazu bitte Kontakt mit mir auf.

Eventpreis für einen individuellen Workshop für maximal 6 Personen: 135,00 Euro

Termine

Selbstverständlich kannst du dich auch außerhalb dieser Termine zu den Öffnungszeiten in meiner Werkstatt ausleben oder du möchtest mit einer Gruppe ein tolles Erlebnis teilen. Kontaktiere mich einfach.