Lieblingsbecher mit der Kratztechnik (z.B. Spruch) gestalten

Datum und Uhrzeit
11. Februar 2021 - 19:00 - 21:00online


Aus der Kreativstube zu dir ins Wohnzimmer.

Wir bemalen gemeinsam mit dir und den anderen Teilnehmern der Gruppe den Lieblingsbecher. Für die Gestaltung verwenden wir die Kratztechnik. Möchtest du einen kurzen Spruch einkratzen, dann lege dir diesen bereit.

Du benötigst 2 bis 3 Farben. Diese kannst du dir in unserem Malpaket Konfigurator aussuchen. Danach stellen wir dein Malpaket mit dem Keramikrohling, deinen ausgesuchten Farben, Pinsel, Palette und verschiedene Werkzeuge zusammen. Und weil es ja die Keramikmalnacht ist, legen wir für dich noch eine Piccolo eines alkoholischen Getränk dazu.

Nach Absprache kannst du dein Malpaket an der Kreativstube abholen. Alternativ bieten wir an, im Umkreis von 25 km dein Malpaket aus der Kreativstube direkt an die Haustür zu liefern. Du wohnst weiter weg? Kein Problem, dann schicken wir dein Malpaket mit DHL an dich. Ein Rücksendeschein liegt deinem Malpaket bei. Bitte beachte, dein Paket sollte spätestens am 8. Februar in den Versand gegeben werden, um pünktlich bei dir zu sein.

Deinen Zoom-Link bekommst du einen Tag vor dem Event per Mail und dann kann es an deinem Keramikmalabend losgehen. Gemeinsam bemalen wir Schritt-für-Schritt den Keramikrohling. Danach zeige ich dir die Kratztechnik. Für deine Fragen bin ich natürlich jederzeit für dich da.

In den nächsten Tagen holen wir das Malpaket wieder ab oder du schickst es zurück in die Kreativstube, oder bringst es nach Absprache wieder in die Kreativstube. Dann wird es bei uns getaucht, gebrannt und ist dann abholbereit oder es geht wieder an dich zurück.

Buchungen begrenzte Plätze

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Achtung: Für die Durchführung dieses Angebotes wird der Service Zoom verwendet. Alle Zugangsdaten erhältst du von mir. Du benötigst für die Teilnahme an diesem Angebot ein Endgerät mit dem du an Zoomkonferenzen teilnehmen kannst und eine Internetverbindung. Nähere Informationen zu den Systemvoraussetzungen erhältst du beim Zoom Support.